Wenn du nur eine Gruppe zurückbringen könntest, würdest du eher 2NE1, Wonder Girls oder Wanna One zurückbringen?

5 Antworten

Das ist so schwer sich zwischen 2ne1 und wonder girls zu entscheiden, denn ich liebe beide Gruppen, aber vielleicht würde ich 2ne1 lieber um so 0,000001% lieber zurückbringen. Ich mag die Gruppe wirklich und es war echt traurig, dass sie disbandet haben wegen Blackpink. Aber ich liebe Blackpink auch. Ich mag beide sehr gerne.

Heyy

Entweder 2Ne1 oder WannaOne, aber ich liebe beide Gruppen so sehr, ich könnte mich nd entscheiden😭

Ich liebe 2Ne1s Musik, aber die von WannaOne gibt Enhypen und TXT Vibes, und dessen Musik liebe ich wirklich.

Wonder Girls kenne ich nicht wirklich, deshalb kann ich leider nichts zu ihnen sagen.

LG💛

Wahrscheinlich 2NE1 oder WannaOne, ich finde 2NE1 wurden zu wenig von ihrem Entertainment beachtet

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Alle😂 aber ich höre stane die Gruppen eh nicht aber trotzdem

ich glaube keinen davon, weil ich die alle drei nicht kenne...