Kennt jemand diese alten Girlgroups?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne alle.

After School höre ich eher die Subunit Orange Caramel & da ist mein favorite Song Catallena

2NE1 höre ich am liebsten I Am The Best & Fire

I.O.I mag ich Very Very Very

4Minute sind Crazy & Hate mega und Sistar mag ich total Touch my Body

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Kenne alle außer Sistar und Orange Caramel.

Am liebsten mag ich 4Minute's Song Crazy. Es gibt aber auch eine Art Remix von Crazy und Hate, der echt gut ist.

https://youtu.be/PBFtzHbKm7o

Lg :)

Nee,die sagen mir nicht....richtig 'alte' Girlgroups'....also so richtig 'alte'.....sind für mich Die Chiffons,The Supremes,The Shangri-Las,The Ronettes,The ShirellesThe Crystals....dann etwas jünger,aber nicht soo viel waären da noch The Donnas,Schoolgirl,Bananarama und The Bangles.....Wahrscheinlich habe ich ein paar Bands vergessen.....aber deine genannten Bands....nee,die kenne ich nicht.^^

Omom219  09.07.2020, 00:32

Es geht hier aber auch um Kpop Gruppen 🙈

TaiFei  18.12.2020, 15:02

"Wahrscheinlich habe ich ein paar Bands vergessen"

Auf jeden Fall!

".....aber deine genannten Bands....nee,die kenne ich nicht"

Ist ´ne klare Bildungslücke, unbedingt nachholen! ;)

Kenn I leider net., die so ziemlich ÄLTESTE GIRL BAND und soviel I weiss auch die aller erste die i kenn sind THE BANGLES...... Aus den 80ern https://youtu.be/PSoOFn3wQV4

https://youtu.be/SsmVgoXDq2w

funkyfangirl  07.07.2020, 20:40

Es geht um Kpop Girlgroups

Grinsekater1812  07.07.2020, 20:45
@funkyfangirl

Ach so.....nun das muss einem Nichtwissenden doch gesagt werden....Ohhh,ich erbärmlicher Nichtwisser,wie soll ich diese Schmach nur überleben....Asche auf mein Haupt.^^

Grinsekater1812  07.07.2020, 20:49
@funkyfangirl

Ja,jetzt.....leider für mich zu spät.^^Habe mir nun solche Mühe gegeben,Girlsgroups (die ich übrigens alle verehre)aufzuzählen....und alles für die Katz'.....^^😎😎Verdammt soll ich sein,in alle Ewigkeit....

funkyfangirl  07.07.2020, 20:50
@Grinsekater1812

hä? Okay, ist doch schön aber ich sag doch nicht das das schlimm ist. Ich hab ihn lediglich drauf aufmerksam gemacht

TaiFei  18.12.2020, 15:17
@Oliver666742

"Das hast du in der Frage aber nicht erwähnt..."

eigentlich schon

"Kennt jemand DIESE alten Girlgroups?

Hi, ich wollte nur mal fragen, ob jemand Afterschool (<3), Orange Caramel (<3), 2NE1 (<3), I.O.I, 4MINUTE und SISTAR..."

Ich finde "The Bangles", btw geile group, da irgendwie nicht in der Aufzählung.

"First Love" gefällt mir total von Afterschool, aber auch "Ah!", "Flashback", "Rock it", "Shh".und andere

Woher ich das weiß:Hobby
finn2000814
Fragesteller

diese lieder sind einfach *chief’s kiss*