Wird EXO irgendwann mal nach Deutschland kommen?

4 Antworten

Diese Tour eher unwahrscheinlich, wenn dann nächstes Mal. Hoffentlich checkt SM bis dahin, dass EXO eine große europäische Fangemeinschaft hat -_- Auf Twitter gibt es manchmal Hashtagevents (z.B.: #ElyxioninEurope oder so) um auf die europäische Nachfrage aufmerksam zu machen.

EXO war eigentlich schon mal in Deutschland, allerdings nicht für ein Konzert sondern für das "Die Jungs" Photobook :D

Das kann man eigentlich noch nicht so genau wissen ob sie überhaupt eine Tour nach Europa machen. Ich glaube Exo würde , falls sie kommen würden, es überall posten wie auf Instagram , YT e.t.c. Also muss man wohl fürs längere erst mal warten...

ja am 15.9 wegen der Music Bank Tour

EXO kommt am 15 September 2018 mit KBS Music Bank Nach BERLIN, auch dabei sind Stray Kids, Somi, Park Bogum , Taemin (Shinee), Gidle, Wanna One

(Tickets sind ausverkauft - Ich verkaufe aber meine für Billiger Als Originalpreis!! bei bei Interesse kannst mich kontaktieren:henke.maria13@hotmail.de)