Kommentar über New york in Englisch?

1 Antwort

Hey,

Du kannst auf folgende Dinge achten beim Schreiben: NewYork ist eine beschäftigte Stadt, NewYork hat viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. 5th Avenue, Central Park, usw. Denk auch dran, dass NewYork viele Gebäude hat, wie Empire State Building. Also du könntest drauf achten, dass du diese Dinge erwähnst.

Ich weiß zwar nicht, wie genau du das schreiben kannst. Aber ich möchte dir hier nichts vorschreiben, nur Tipps geben. Du sollst das ja schließlich selber schreiben.

Ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Englisch