Ich muss auf englisch eine presentation über new york halten kann mir jemand sagen was ich auf das plakat schreiben soll?

7 Antworten

sag was über Sehenswürdigkeiten, am besten noch Bilder ausdrucken von den Sehenswürdigkeiten und aufs Plakat kleben. Und schreib halt noch so allgemeine Sachen wie z.B Einwohnerzahl. Welche Prominenten in New York wohnen + Bilder. Einen Stadtplan vielleicht noch. Mehr fällt mir gerade nicht ein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In welcher klasse bist du denn kommt halt darauf an aber du kannst z.B

Sehenswürdigkeiten

Beliebte Orte

Berühmte Personen

Traditionelles Essen

Traditionelle Feiern/Feiertage wie z.B Thanksgiving

Altag in New York

oder 9/11 der Terroranschlag auf die Twin Tower

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie einfallslos kann man sein ...

Einwohnerzahl

wichtige orte

Besonderheiten

Lage

Usw ... Aber ich würde eine powerpoint vorziehen, aber vielleicht bist du ja noch in der mittelstufe oderso da wird das nicht so intensiv beurteilt..

Hä voll geil. Schreib halt am besten wie viele Einwohner New York hat. Was sind die beliebtesten Sehenswürdigkeiten von New York. Zb viele Menschen Jährlich aus Deutschland nach New York reisen. Was an New York Besonders ist. Vielleicht findest du im Netz noch Wieso New York, New York heißt. Und über dein Central Park könntest du was aufs Plakat hin schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib was über die Geschichte von NYC, mit den ersten europäischen Siedlern etc