Stopover New York Gepäck?

Zu ergänzen ist, dass dies zum Gepäck geschrieben wird:

Heißt ja eigentlich, dass die drei Flüge als EINE Reise gesehen werden, oder nicht?

2 Antworten

Auf dem Rückflug kann dein Gepäck durchgecheckt werden. Das ist kein Problem.

Theoretisch ist das, wenn als eine Reise (nicht einzeln) gebucht, möglich.

Rechtlich geht es da in den USA eingecheckt, on es organisatorisch geht musst du dann vor Ort klären.

Ich hatte es auch schon, dass trotz am Stück gebuchten Flug ich beim Umstieg das Gepäck holen und neu einchecken musste. Sehr nervig, aber gibt laut Airline da nicht anders. Daher beim ersten einchecken fragen bzw auf den Koffer Aufkleber achten.