Kommen unsportliche Männer zu früh?

7 Antworten

Ich komm immer pünktlich zu spät, bin aber sportlich ( sollte ich schneller laufen??)

Ich würde mich nicht direkt als sportlich bezeichnen, aber bisher hat sich bei mir noch keine Freundin beklagt, dass ich zu früh fertig war. Es war eher genau umgekehrt - nicht dass ich mich beklagt hätte, aber oft konnte die jeweilige Freundin nicht mehr, während ich noch nicht einmal im Ansatz fertig war. Möglicherweise hat es aber damit zu tun, dass ich im Kleinkindalter aus medizinischen Gründen beschnitten wurde.

Was dies aber auf jeden Fall deutlich macht ist, dass man eine solche Frage nicht an einem einzigen Detail festmachen kann, sondern wenn überhaupt, wohl eher an einem Gesamtbild vieler Faktoren.

Das kann nicht sein, ich treibe mein ganzes Leben lang Sport und das manchmal auch sehr viel, ich habe da noch KEINE negativen Erfahrungen gemacht! Nur wenn du mal sehr lange nicht ... Dann könnte es passieren!!!

Das wäre ja mal etwas ganz neues. Ich habe noch nie gemerkt das es mir zu früh kam und ich bin einer der noch nie im Leben Sport getrieben hat.

Also: Nein