Kommen jede Woche neue Folgen von Demon Slayer Staffel 2?

2 Antworten

Ja es erscheint in der Regel jede Woche (immer Sonntags) eine neue Episode bei Wakanim und Crunchyroll vom »Demon Slayer: Entertainment District Arc«.
Wie viele Episoden der Arc haben wird ist glaube ich bisher nicht bekannt.

Ja, jede Woche Sonntag erscheint eine neue Folge. Bis vor kurzem ein Special zu dem Mugen Train Arc, jetzt jedoch zum Entertainment District Arc.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga