Wie viele Folgen bekommt Demon Slayer und ist eine Zweite Staffel wahrscheinlich?

4 Antworten

Hallo,

Eine 2te Staffel ist angekündigt also kommt, und ich schätze erneut mit 24 Folgen.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

26.

Und ja, kann möglich sein. Hängt aber mit vielen Faktoren zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Erste Frage wurde ja schon beantwortet, also zur zweiten: Zu 100% Prozent wird eine 2. Staffel kommen, ich denke sogar das der Anime etwas mehr als 50 Folgen haben wird. Liegt daran wie schnell die 12. Teufelsmonde getötet werden und der Hauptantagonist. Bis jetzt 2 in 26 Folgen. Der Anime ist zudem sehr populär und hat einen EXTREM GUTEN animations stil.

Woher ich das weiß:Hobby