Frage von Toggellinchen, 76

Kommen Gray und Juvia zusammen?

Steht ja oben schon ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miyuki3112, 52

Ich glaube, bestätigt ist es nicht, aber es gibt SO viele Hinweise von Hiro Mashima, da kann er jetzt keinen Rückzieher mehr machen, also würde ich sagen ja :D

Kommentar von Toggellinchen ,

Oh nein! Sie ist so nervig. -.- Hab gehofft sie geht irgendwann...

Kommentar von Miyuki3112 ,

Jup, ich shippe die auch nich...
Ich mein, klar, Gray ist SUPER! Ich liebe diesen Typen!
Aber Juvia... Gott, die nervt einen nach 3 Folgen an mit ihrem "Graaaay-samaaaaa!"-Gekreische....

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 48

Ich vermute mal schon. Im Manga (Kapitel 453) sagt Gray zu Juvia, dass er ihr "eine Antwort" geben wird. Kann aber noch etwas dauern, da sie gerade mitten in einer großen Schlacht sind.

Antwort
von Goldmine452, 36

Kp denke schon. Aber ich glaube levi und der eisen dragon slayer (ich habe den namen vergessen obwohl ich gestern noch das aktuellste kapitel gelesen habe. Achja! Levi und gajeel kommen glaube ich zusammen.

Siehe eines der neuesten kapitel. Nach solchen andeutungen muss etwas kommen.

Kommentar von Toggellinchen ,

Levi und Gajeel würden so gut zusammen passen! ^^

Kommentar von Goldmine452 ,

[spoiler] in manga haben die schon indirekt gestanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten