Kommen Gray und Juvia zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, bestätigt ist es nicht, aber es gibt SO viele Hinweise von Hiro Mashima, da kann er jetzt keinen Rückzieher mehr machen, also würde ich sagen ja :D

Toggellinchen
Fragesteller

Oh nein! Sie ist so nervig. -.- Hab gehofft sie geht irgendwann...

Miyuki3112  06.08.2016, 13:31
@Toggellinchen

Jup, ich shippe die auch nich...
Ich mein, klar, Gray ist SUPER! Ich liebe diesen Typen!
Aber Juvia... Gott, die nervt einen nach 3 Folgen an mit ihrem "Graaaay-samaaaaa!"-Gekreische....

Kp denke schon. Aber ich glaube levi und der eisen dragon slayer (ich habe den namen vergessen obwohl ich gestern noch das aktuellste kapitel gelesen habe. Achja! Levi und gajeel kommen glaube ich zusammen.

Siehe eines der neuesten kapitel. Nach solchen andeutungen muss etwas kommen.

Toggellinchen
Fragesteller

Levi und Gajeel würden so gut zusammen passen! ^^

Goldmine452  06.08.2016, 23:22

[spoiler] in manga haben die schon indirekt gestanden

Ich vermute mal schon. Im Manga (Kapitel 453) sagt Gray zu Juvia, dass er ihr "eine Antwort" geben wird. Kann aber noch etwas dauern, da sie gerade mitten in einer großen Schlacht sind.