Komme nicht in iserv rein?

2 Antworten

Du musst den Browser wechseln, liegt am Browser, warte aufs nächste Update und probiere es nochmal mit deinem Standartbrowser

LG

Sosoguurrrl
Fragesteller

Wie wechselt man den Browser?

MRMINEDE  23.04.2020, 01:15
@Sosoguurrrl

Neuen Browser installieren und mit dem öffnen oder benutzt du die App?

Sosoguurrrl
Fragesteller
@MRMINEDE

Bin ich blöd oder weiß ich grad ernsthaft nicht was ein Browser ist. Also ich bin im Internet auf der Seite und benutze nicht die app. Und ich mach das mit Google.

MRMINEDE  23.04.2020, 09:44
@Sosoguurrrl

Dann Insttallliere mal einen anderen Browser, wie Chrome oder Firefox und probiere es dann nochmal, sorry für die späte Antwort

Deinstalliere ein mal die App und lade sie neu runter. Bei mir hat das auch geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sosoguurrrl
Fragesteller

Es geht hauptsächlich um die Seite im Internet.