Galaxy S4 Falsches Passwort obwohl es das richtige ist

5 Antworten

Wenn du den Android Geräte Manager aktiviert hast kannst du auf einem anderem Gerät die App aus dem Play Store herunterladen und das Passwort ändern.

Also, da hat vielleicht irgendwer, ob Bruder oder sonst wer das Passwort geändert, oder du erinnerst dich nicht mehr! Das S4 ändert aber nicht einfach dein Passwort! Hast du ein Passwort als Entsperrmethode, oder versuchst du dich mit Google über den Sperrbildschirm anzumelden, wenn du deinen Pattern nicht weißt?! Da musst du erst Internet anmachen!

Entweder dein Handy wurde gehackt, (was Wirklich unwahrscheinlich ist) oder es ist wirklich falsch. Hast vllt ne Zahl oder ein Buckstaben klein geschrieben obwohl er groß geschrieben wird

Entweder gibt es ein Program im Internet, mit dem du das "hacken" kannst, oder du holst dir Rat bei einem Handygeschäft.Lg

Ich glaube da gibt es eine Reihenfolge von den tasten am Handy die das wieder zurückstezen also nur das Passwort war aufjedenfall bei meinem Handy so