Komme von zu Hause nicht in Iserv rein?

2 Antworten

Ich habe Windows 8, die Schulcomputer Windows XP. Könnte es etwas damit zu tun haben?

Eigentlich nicht, da der Login ja über ein Webinterface läuft.

Habt ihr einen Administrator bei euch an der Schule? Wenn ja fragt ihn doch mal. Ansonsten könntet ihr euch auch an den IServ-Support wenden: http://iserv.eu/contact

Grüße - bormolino

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren

Du benötigst extra Rechte dafür, diese bekommst du meistens vom Schulserver Admin oder von dem Rektor der Schule, er schaltet dann für dich bzw deinem Benutzer den ausenzugriff frei.

LG