Komme mit dem langen Stab vom Zungenpiercing gegen die Zähne, was machen?

3 Antworten

ein guter Piercer wechselt nach 5 - 6 Tagen das erste Mal den Stab aus - also nix wie hin ins Studio!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wie aggressiv bewegst du deine Zunge denn beim Sprechen?? Man gewöhnt sich schon dran und das jetzige ist ja auch bald wieder raus

kschmitt97
Fragesteller

So aggressiv beweg ich die garnicht :D ich werde morgen mal beim piercer vorbei gehen und mal nachfragen :) trotzdem danke :)

Hat dein piercer dir nicht gesagt wie das mit dem Wechseln läuft? Ein richtig guter erfahrener piercer wechselt beim zungenpiercing nämlich schon nach ca 7tagen das erste mal den langen Stecker aus, der soll wirklich nur solange drin bleiben bis die Schwellung der ersten Tage abgeklungen ist, dann bekommt man einen etwas kürzeren und danach dann den richtigen zweitschmuck. Also geh morgen direkt hin und lass dir einen kürzeren reinmachen :)