„Gedehntes“ Zungenpiercing?

.

2 Antworten

Ich habe viele piercings. Mit der zunge hab ich angefangen. Musste sie mir aber nochmal stechen lassen. Hatte beim ersten mal den stecker zu früh nur für 4 oder 5 stunden rausgemacht um ihn sauber zu machen. Hab ihn dann nicht mehr durchbekommen. Einen piercingfreien tag oder zwei, darfst du erst 2 jahre nach dem stich machen.

Das loch sieht nicht gedehnt aus. Optisch scheint es so, weil du die zunge rausstreckst. Eine dehnung des lochs ist unmöglich. Wenn du schon den neuen stecker hast, kannst du das auch selbst wechseln. Mach das, wenn die länge dich stört oder du druckstellen kriegst. Geht ganz fix. Den längeren stab nehmen sie nur, weil es zu einer schwellung kommen kann. Ich hatte beim zweiten mal gar keine Probleme. Ich konnte ne halbe stunde später schon pommes futtern ohne Probleme.

Lg antje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annaj753
Fragesteller

Dankeschön! Ja leider kommt das wirklich nicht gut rüber auf dem Foto, aber tatsächlich ist das Loch wirklich einbisschen naja wie soll ich das erklären. Einfach eingerissen nach hinten. Ich schau mal ich schätz echt, dass da einfach ein neuer Stab rein muss. Trotzdem vielen lieben Dank!

BluntBabe  17.10.2021, 16:26
@annaj753

Das sieht bei mir auch so aus, das ist normal, kein Grund zur Sorge:)

Ja du solltest hin, da der erste Schmuckwechsel nach 5-7 Tagen stattfindet und da bist du ja dann genau gelandet, wenn es 5 Tage alt ist.