Komme ich in eine WG/Kinderheim?!?!?

6 Antworten

deine mutter sollte dir das internet abdrehen, handy und pc weg schließen und dich morgens um 7 vor der schule absetzen. rein kommst du in die wohnung erst wieder nach schulschluss und wenn du nicht dort warst gibts ärger. wenn du dich weiterhin ihren regeln wiedersetzt, sollte sie dich einfach rauswerfen.

Du kannst stationär in eine Jugendklinik zwangseingewiesen werden.

Ich kann dir wirklich nur empfehlen, etwas zu ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zivildienst in der Psychatrie

Du solltest Dich echt zusammen nehmen und Dich benehmen, wie ein normaler Teenie. Jeder hat Fehler, klar. Aber mach es Deiner Mum nicht zu schwer ...

verreisterNutzer  29.08.2023, 03:11

Danke du hast echt recht, und zur Abwechslung nicht so eine Antwort wie die anderen:)

Unter derartigen Umständen wäre eine Unterbringung in einem Erziehungsheim durchaus vorstellbar.

ich habe vor heute noch zu Schwänzen aber dann mein Leben in den Griff bekommen

Nein hast du nicht. Wenn du das wirklich wolltest wärst du am schlafen würdest um.6 Aufstehen dich gründlich duschen und um.7 Uhr zur Schule gehen. Morgen heißt es dann wieder.... Ach übermorgen