komme ich in den himmel?

10 Antworten

Wenn es nach Streit und Lügen und Beleidigungen ginge, käme NIEMAND in den Himmel. Es gibt keinen einzigen Menschen, der von Geburt an Christ ist. Von Geburt an kann man fromm erzogen werden, aber Christsein hat was mit Selbsterkenntnis und Überzeugung zu tun.

Nein, Du kommst nicht in den Himmel, sondern in einer Holzkiste in die Erde, oder in einer Urne wenn du verbrannt wirst.

traumpaar1509  13.04.2011, 22:56

Hautsache blöde antworten schreiben die keiner brauch, nur um Punkte zu kriegen !

derpeterer  13.04.2011, 22:58
@traumpaar1509

auf ne schheiss frage kann man nur schheiss antworten geben, und blöde sind ja nur antworten wie geh beten, weil das totale zeitverschwendung ist

Thetruth12  01.06.2023, 21:52
@derpeterer

Nein die ganze Prophezeiungen werden wahr nur weil du gott nicht kennst und seine kraft nicht fühlst heißt es nicht das er nicht real ist man merkt schon an deiner schreibweiße das du gott hasst vieleicht hast du verluste gemacht aber ich sage dir das kommt nie von gott ich weiß wovon ich rede jesus liebt dich ich hoffe du findest zu dem herrn vertrau mir das leben fühlt sich besser an auch wen am ende alles ne lüge war was es nicht ist hattest du ein erfülltes leben voll mit freude wen du jesus nachfolgst

Meine Antwort bezieht sich auf den christlichen Glauben:

Wenn du deine Sünden ernsthaft bereust, wird Gott sie dir vergeben.

Niemand kommt in den Himmel oder in die Hölle, sondern in ein Erdloch oder in ein Krematorium :)

Thetruth12  01.06.2023, 22:27

Leider falsch den gott ist real ihr kommt immer mit beweist es doch ja kann man schau dir diese welt an wie perfekt alles erschaffen wurde ganz bestimt nicht durch zuffal schau die dna sulffur brücken an bei jeder 10 5 6 5 ist eine brücke das wiederholt sich immer sie buchstabieren yhwh was soviel bedeutet wie ich bin was ich bin was gott imer sagte in der bibel es hatt aber auch eine andere übersetzung behold the nails in your hand was auf jesus deutet und viele Prphezeihungen werden wahr

Gott ist gnädig und wenn du deine Sünden bereust blabla wird er dir vergeben.

Du kommst in den Himmel wirst frohlocken und viel Spaß da oben haben, hf