nimm auf GARKEINEN fall ab !!! du bist eh schon schlank, wenn du jetzt noch abnimmst und dann erst trainierst sieht das aus als hättest du ne trainierte Hühnerbrust!! ganz grässlich!!! fang an zu trainieren, aber ernähr dich trotzdem natürlich gesund, viel eiweiss!!! dann wird das gut aussehen, glaub mir. aber extra abnehmen auf keinen fall !!

...zur Antwort

wenn ichs nicht besser wüsste würd ich denken das ist mein freund :D nur das mein freund noch etwas mehr streifen an den Seiten hat -.- ich bin mit meinem freund über 4 Jahre zusammen obwohl er nen ausgeprägteren bauch hat. Gut ich muss dabei sagen das er hauptsächlich in dieser Zeit 30 kg zugenommen hat.

Aber trotzdem hat mich das nie gestört, im gegenteil und ich habe nie daran gedacht deswegen schluss zu machen.

Ich finde, auch wenn man nen etwas dickeren bauch hat, ich nenns mal einfach freundlich Bierbauch :-) ist das Zauberwort GEPFLEGT !! Es gibt so viele hübsche jungs/Männer die nen bisschen pummeliger sind aber sauhübsch und vor aber vor allem gepflegt aussehen und trotzdem aufs äußere achten. D.h. jetzt nicht Markenklamotten oder so, sondern wirklich einfach sauber, immer vernünftige saubere Sachen, vllt ein bisschen die Haare gestylt, saubere Zähne, weitgehendst gepflegte Haut. Und das soll man sehen dann stört der kleine Bauch da nicht.

Oder es liegt halt an deinem Charakter und wie schon oft erwähnt das selbstvertrauen !!

 

Und die Tipps mti dem "mach einfach Sport udn so" die finde ich total DANEBEN !!!

Leute damit zeigt ihr doch nur das das Problem einzigst udn allein am Bauch liegt und das stimmt definitiv NICHT!!!

Wenn du dich zu dick und unattraktiv DAMIT fühlst, DANN solst du etwas Sort machen, aber in dem Sinne für DICH damit DU dich wohler fühlst und nciht für andere !!!  Wenn dir der Bauch so ziemlich egal ist, dann lass es wenn die richtige kommt nimmt die dich auch damit.

Aber trotzdem muss gesgat werdne das Sport im allgemeinen halt sehr gesund ist und niemanden schadet!! Also von daher vllt paar mal die Woche abends nen bisschen joggen oder so, und das soll jetzt nicht unbedingt auf dem bauch bezogen sein.

Vllt möchtest du ein Foto von deinem gesicht reinstellen, ins Profilbild oder so? Aber dann würd ich dir raten diese Fotos hier rauszunehmen

...zur Antwort

also wenn du nur zu bestimmten Tagen zeit hast kannste das schonmal knicken. Gerade im Sonnenstudio brauchen die immer ganz flexible Leute d.h. DU musst dich nach DENEN richten und nicht die nach dich. Und auch das du selber noch nie unter der Sonnenbank warst ist ein nachteil. Die werden ziemlich aufs äußere achten und du solltest schon gut gebräunt sein. Außerdem musst du über 18 sein ?!

...zur Antwort

da brauchste doch keined Vorlage.... Schreibst einfach drauf los.

ich habs mit na art tabelenform gemacht

z.b. von 8-9 uhr dies das

dann von 9 bis halb 10 pause

von halb 10 bis 12 das... usw

is aber nurn beispiel

ne richtige Vorlage brauch man da normalerweise nicht..

wo machste denn Praktikum?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.