Kann ich mit dem Bauch eine freundin bekommen?

Bauch - (Liebe, Gesundheit, Freundschaft) Bauch 2 - (Liebe, Gesundheit, Freundschaft)

23 Antworten

Klar kann man etwas unattraktiver sein, wenn man dick ist.

Aber nur darauf kommt es nicht an. Wie sympatisch man wirkt, hängt von vielem ab, z.B. auch vom Gesicht und Frisur (bezüglich Aussehen), die Sprache, die Wortwahl, und überhaupt das Aufteten, wie selbstsicher man wirkt und so. Aber auch, was der/die Gegenüber mag.

Wie oft hast du denn in letzter Zeit versucht, ein Mädel zum Date einzuladen? Oder zu flirten? Oder überhaupt mit einer tiefer ins Gespräch zu kommen?

Wie bist du? Sehr selbstsicher oder eher verschlossen?

Von nichts kommt nichts, man kann sich nicht unbedingt darauf verlassen, dass andere von allein auf einen zukommen.

also es ist so , jeder mensch ist auf seine eigene art hübsch! jeder mensch hat seinen eigenen Geschmack , da kann man nicht gezielt sagen ob einer hübsch ist oder nicht ! ach und zum thema hübsch.. auch ein jemand der hübsch , findet sich meist selbst nicht so hübsch, wie andere es finden ! Jedes mädchen , auch jungen haben ihre Makel und Probleme ! jeder! einer hat eine Krumme nase einer hat wie du schon sagst einen dickeren Bauch und so weiter .. aber ich habe da einen Tipp ! wenn du zu deinen Makeln stehst , und sie zu dir gehören lässt , und nicht ständig daran rummeckerst , dann fallen sie dir sowie auch anderen nicht wirklich auf ! wenn du selbstbewusst sein ahst , und zu dir und deinem Körper stehst, dann strahlst du nicht nur mit deinem aussehen , sondern auch mit deiner Inneren Schönheit , und da lege ich und auch viele andere mehr wert drauf als auf das aussehen , lass dir das gesgat sein !

dein bauch ist gar nicht so groß auf den bildern. aber es liegt nicht an deinem bauch das du keine freundin bekommst sondern an deinem selbstwertgefühl. solange du dich selber nicht gut findest so wie du bist, mit deinen makeln und problemzonen, wirst du keine freundin bekommen. den perfekten mann oder frau gibt es nicht und jeder einzelne hat genug dinge an seinem körper bzw aussehen die einen selber stören oder man ändern möchte. Fakt ist du wirst für mädchen erst interessant, wenn du von dir überzeugt bist und das selbstbewusstsein hast zu dir zu stehen denn das eigene körpergefühl und gefallen beeinflussen deine austrahlung und wirkung auf deine umwelt.wenn du mit dir unzufrieden bist wirst du für deine umwelt nie glücklich und interessant wirken und lächeln usw. und wer möchte jemanden kennenlernen der schon von seinem auftreten unglücklich und unsicher wirkt. du bist noch jung und wirst mit der zeit merken, dass nicht alle mädels auf diese modeltypen stehen. denn diese hat man oft nicht alleine oder lieben sich selbst am meisten.zum anschauen sind diese zeitschriftenboy´s ok aber zu hause/für ne beziehung will man sowas selten.die mädels in deinem alter sehen das bestimmt noch anderst aber ändert sich in den nächsten jahren bestimmt. viel wichtiger sind charakter und deine inneren werte denn aussehen alleine reicht nicht um eine freundin zu behalten und ist auch schnell nicht mehr wichtig in der beziehung. das aussehen ist zwar das erste was man wahrnimmt aber wirst ja net vor jeder dein t-shirt heben und deinen bauch zeigen. etwas mit der richtigen kleidung kaschiert und schon siehst du ganz anderst aus und bekommst vielleicht selbstbewusstsein und gefällst dir plötzlich selber in nem neuen outfit. und die letzte möglichkeit wenn der bauch DICH so stört dann musst wohl sport machen und ihn wegtrainieren und etwas abnehmen. egal wie du musst lernen DICH in DEINER Haut wohlzufühlen und du wirst merken wieviel mehr leute und auch mädels dich ansprechen oder dich kennenlernen wollen.

Es gibt Mädchen, die schlanke Bäuche mögen und es gibt auch Mädchen, die dicke/fette Bäuche mögen. Also...kann ich nicht sagen, ob du damit eine Freundin bekommst. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Mfg 😘 👋

Das ist die genialste frage die ich jemals gelesen hab *lach*  Mach sport! Geh Joggen, Schwimmen und Mach Sit-Ups :D Die chance eine Freundin zu bekommen ist ein wenig gering :D