Hilfe bei Bewerbungsanschreiben Sonnenstudio

5 Antworten

also wenn du nur zu bestimmten Tagen zeit hast kannste das schonmal knicken. Gerade im Sonnenstudio brauchen die immer ganz flexible Leute d.h. DU musst dich nach DENEN richten und nicht die nach dich. Und auch das du selber noch nie unter der Sonnenbank warst ist ein nachteil. Die werden ziemlich aufs äußere achten und du solltest schon gut gebräunt sein. Außerdem musst du über 18 sein ?!

xSUPERWOMAN
Fragesteller

Wochenende habe ich ja zeit nur unter der woche is halt ein problem.

Und in ein paar Monaten bin ich 18

Die Öffnungszeiten sind da eh nur bis 18.00

Ich brauch kein Solarium bin braun genug (;

traumpaar1509  13.04.2011, 22:12
@xSUPERWOMAN

die paar Monate nützen nix ;-) Solarium unter 18 ist verboten und strafbar !

und oftmals werden mit flexible Aushilfen welche gesucht die morgens Zeit haben

xSUPERWOMAN
Fragesteller
@traumpaar1509

probieren kann ichs ja mal vielleicht suchen sie ja jemanden fürs wochenende^^

JA solarium ist strafbar unter 18. Ich will aber nicht auf die sonnenbank.

ich will dort arbeiten dass ist ja nicht verboten denk ich

traumpaar1509  13.04.2011, 22:26
@xSUPERWOMAN

das würd sich aber irgendwie wiedersrechen, drunter gehen darfste nicht aber dort arbeiten :D

naja versuchs trotzdem mal ;)

aber schreib das mit dem ich hab nur dann und dann zeit lieber nicht rein

xSUPERWOMAN
Fragesteller
@traumpaar1509

ja aber ich habs gegoogelt rechtlich ist es erlaubt:D

hab schon alles umgeschrieben denke das passt jetzt

Gern würde ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen werden und würde auch zunächst auf Probe arbeiten

Als letzten Satz

würde dies ändern:

bisschen = etwas dazu verdienen

bisher habe ich noch kein Sonnenstudio ...  = bisher habe ich keine Erfahrung im Berreich Sonnenstudio

Erfahrung mit dem Umgang ...  =  Erfahrungen im Umgang mit Kunden ...

Gerne bin bereit ... = Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Sieh dir mal im netzmuster bewerbungen an. Wichtig ist du musst deine Fähigkeiten  (Teamfähig, Lernfähig, gute Auffassungsgabe etc hervorheben. Nichts von kann ich nicht oder ich weiß ja nicht was sie erwarten.

ich würde das mit dem unterricht da noch nicht reinbringen.. heb deine vorteile hervor aber die nachteile haben im anschreiben meiner meinung nach nichts zu suchen. das kannst du dann erzählen wenn sie dich eingeladen haben.. und rechtschreibfehler solltest du noch mal überprüfen