Komm ich mit meinem Ticket wieder rein?

4 Antworten

In den Eintrittsbedingungen steht, dass die Eintrittskarte beim Verlassen des Geländes ihre Gültigkeit verliert.

http://www.phantasialand.de/de/park/eintrittsbedingungen/

aleksaw
Fragesteller

Ich hab gar nicht daran gedacht dort nachzulesen. Super vielen Dank :)

Wer den Park nach dem Verlassen am selben Tag nochmal betreten möchte, kann sich vorher am Ausgang einen Stempel abholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

Sicherlich kannst Du das, Du bekommst an der Kasse normalerweise einen UV-Stempel auf den Handrücken.

Zumindest war das bei mir so, als ich vor Jahren im Europa Park mal war und nochmal raus zum Auto musste weil ich was vergessen hatte.

Kommt darauf an ob man ein Tagesticket hat oder sowas

aleksaw
Fragesteller

Ja das sind Tagestickets.

aleksaw
Fragesteller

Auf der Internetseite gibt es nur Tagestickets. Wir holen morgen unsere am Schalter. Ich denke es gibt nur Tagestickets.