Kommt man mit dem schokoticket + einfach weiter Ticket ins phantasialand?

1 Antwort

Mit dem Einfach Weiter Ticket kommt ihr bis Brühl. Ein weiteres Ticket benötigt ihr nur dann, wenn ihr vom Brühler Bahnhof den Phantasialand-Shuttle nutzt (kann aber auch sein, dass der im Eintritt enthalten ist, weiss ich nicht mehr, war zuletzt in den 80ern dort). Es fährt aber auch ein normaler Bus zum Phantasialand. Haltestelle ist Metzenmacherweg, von da noch ca. 300m Fußweg.