Mit einem Schokoticket nach Paderborn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du kannst dir aber auch ein Tagesticket von vph besorgen.. kostet so 6€ glaub ich.. un da dann auch alle Bahnen einsteigen!
Liebe Grüße,
Schahin

Ein VPH-Tagesticket reicht nicht, weil man zwischen Dortmund und Paderborn außerdem noch das VRL-Gebiet durchquert.

Das Schokoticket ist in der Richtung nicht gültig. Du kannst höchstens bis Kamen oder Unna fahren, wenn du dort wohnst oder zur Schule gehst, sonst ist an der Dortmunder Stadtgrenze Schluss.

Danke für die Info:) Könntest du mir sagen welches Ticket ich mir besorgen müsste ? :)

@girlii105

Kommt darauf an, wann du fährst (Montag-Freitag vor 9 Uhr oder später? Samstag/Sonntag? Am gleichen Tag hin und zurück?)

@Rolf42

An einem Samstag und an dem Tag wieder zurück :)