Mit dem Schokoticket in Venlo Busfahren möglich?

4 Antworten

In den Ferien kannst du mit einem Regio Ticket durch ganz NRW fahren

Siehe https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/tarifgebiete-regionen-preisstufen/ unter "Infos zu Fahrten nach Venlo":

Mit dem VRR-Tarif können Kunden weiterhin bis Venlo fahren, zusätzlich mit den Bussen der Firma Arriva in Venlo.

Es ist ein Ticket vom VRR und somit eins aus Deutschland. Venlo ist ein Grenzbahnhof und du kannst dort hinfahren weiter aber nicht. In Venlo kannst du die Busse nutzen sofern sie von Arriva sind und kein anderes EVU.