Wie viel kostet ein Ticket nach Venlo?

3 Antworten

Kifferreise was ;), frag einfach den Schaffner wie weit es reicht dann zieht im Zug direkt ne Tageskarte für die Reststrecke.

milanoi
Fragesteller

Heheh danke 😂👍🏽

Rolf42  07.08.2015, 22:02

Das kostet dann 60 Euro, weil im Zug keine Fahrkarten verkauft werden.

Panazee33  09.08.2015, 02:05
@Rolf42

definitiv werden im Zug Fahrkarten verkauft du musst nur gleich hingehn bestenfalls bevor oder kurz nachdem der Zug gestartet ist, die Kontrollöre ham halt oft kein Bock aber nichts destotrotz müssen sie dir ne Karte verkaufen, kannst ja sagen du bist zu spät gekommen und hätt nicht mehr von der Zeit gelangt oder sonstiges.

Ja die brauchst ein Zusatzticket ich habe damals für zwei Personen 11 Euro gezahlt also es ist nicht teuer es sei den du hast alle Klassen auf dem Ticket dann brauchst du kein Zusatzticket

Schokoticket D oder E?

Mit E könnt ihr so nach Venlo fahren, mit D braucht ihr je Fahrt ein Zusatzticket (als Einzelticket 3,20 Euro, Viererticket 11,60 Euro).