Phantasialand 2 für 1 Ticket mehrmals einlösbar?

2 Antworten

Guten Tag, ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in dem Freizeitpark. Das Ticket ist personalisiert und kann daher nur einmal verwendet werden.

Chrissssi
Fragesteller

Inwiefern personalisiert?

maxm97  19.09.2018, 17:36
@Chrissssi

Personalisiert durch die erste Unterschrift. Daher muss man beim 2. Besuch eigentlich zur Gegenprobe erneut unterschreiben. Da war man bei euch wohl nicht ganz aufmerksam. Erneut könnt ihr mit den Tickets aber trotzdem nicht in den Park, da die Barcodes an den Eingängen nun gescannt worden sind.

Chrissssi
Fragesteller
@maxm97

Ja aber die Codes sind an 2 von 3 Tickets identisch. Also nicht Personalisiert.

JvstLvkas  22.09.2018, 16:20
@Chrissssi

der Park speichert den Code auf deiner Karte ein, das heißt deiner Karte ist jetzt gesperrt

Nein, du kannst natürlich nicht nochmal mit dem selben Ticket in den Park hinein.

Chrissssi
Fragesteller

Warum sind dann die Barcodes auf den Tickets identisch?