Phantasialand Ticket von Freundin benutzten geht das?

2 Antworten

Woher hat sie so viele Freikarten und ist jede nur persönlich für sie nutzbar und nicht noch für andere(Kleingedrucktes)?

Ich kenne es so das am Eingang meist viel Trubel ist man zeigt die Karte und wird aufgefordert an einem Tisch erneut zu unterschreiben, direkt schaut da keiner zu aber wenn du dann mit einer Karte reingehst und dort steht ein Frauenname (bist doch männlich?) und sie schauen genau hast du natürlich Pech gehabt, deshalb versuchen wenn ganz viel los ist am Eingang sich durchzumogeln (ohne das sie den Namen lesen) und wenn nicht mußt du zahlen oder es erklären und sie lassen dich durch oder mußt dann nur einen günstigeren Eintritt zahlen.Hatte das auch mal das uns am Telefon eine falsche Auskunft gegeben wurde und unsere Onlinetickets nicht angenommen wurden und wir nach Erklärung nur einen günstigeren Eintrittspreis zahlen mußten.

Die beiden Unterschriften müssen identisch sein, zudem kann auch der Personalausweis noch verlangt werden.

Du kannst es gerne versuchen, wobei ich dir davon eher abraten werde.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.