Komisches Verhalten von Ex?

6 Antworten

Worauf nimmst du Rücksicht, worauf wartest du ? Du fühlst dich genervt, du willst nichts mehr von deinem Ex, also sag ihm das in aller Deutlichkeit und blockiere ihn dann.

Irgendwas in dir fühlt sich geschmeichelt, wenn sich der Ex immer noch meldet..irgendwas in dir arbeitet und lässt dich nicht obiges einfach durchführen.

Was es ist, darüber solltest du dir klar werden und es endgültig abschließen. Einladungen zum Kaffeetrinken sind ein Signal in die falsche Richtung und wecken nur Hoffnungen bei deinem Ex...

Warum sagst du ihm nicht ehrlich, dass du keinen Kontakt möchtest und es dich nervt, dass er dich dauernd fragt (nicht frägt) wie es dir geht.

Danach halt mit Ansage blockieren. Fertig ist der Lack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

girl9987
Fragesteller

Oh Gott, habs gerade auch gesehen😂😂

Ja ka, ich wollte halt nicht unhöflich sein oder ihn evtl zu verletzen:/

Snake34  31.07.2021, 10:04
@girl9987

Aber es nervt dich, also hast du es in der Hand, die Situation zu verbessern. Eigenfürsorge und ein gesundes Maß an Egoismus sind nie verkehrt 🙃.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Aufhören, Dir seinen Kopf zu zerbrechen und Tacheles sprechen. Sag ihm, dass Du keinen Kontakt mehr mit ihm wünschst. Wenn er das nicht respektiert, dann blocke ihn. Kurzum: Hör auf, Dich wie ein Fähnchen im Wind zu verhalten und setz einen klaren Standpunkt, ansonsten wird er Dich nie ernstnehmen. Ihr hattet gerade mal 1,5 Monate Kennenlernphase. Das ist Pipifax, und Du bist ihm nichts schuldig.

Ihm mal sagen das er damit aufhören soll, wenn nicht blockieren.

Hast ihn mal gefragt, was das soll? ^^