Ex freundin jammert mich voll über WhatsApp?

4 Antworten

Die Sache ist doch ganz einfach:

In ihrer jetzigen Beziehung fehlt ihr etwas, das sie in der Beziehung mit Dir hatte.Die jetzige verläuft nicht so gut wie die letzte, die mit Dir.

Da Sie aber deinen Worten nach kein Interesse an mehr als "jammern" hat, will sie die aktuelle Beziehung wohl retten. Deshalb sucht sie deinen Rat, da Du der letzte Mann warst mit dem sie einen ähnlich engen Kontakt hatte und zudem eben "auch 'n Kerl" bist.

Meiner Meinung nach sucht die Frau bei Dir Verständnis und Erklärungen für ihre jetzigen Probleme.

Und wenn es dich nervt, dann sag' ihr doch einfach das Du nicht ihr persönlicher Dr. Sommer bist. Kannst es ja nett umformulieren ;-)

Vielleicht sieht sie dich noch als eine Art Freund und will mit dir reden. Ich empfehle dir einfach weiter mit ihr zu reden und sie nicht einfach zu blockieren oder sowas. Wenn ihr mal zu lange redet und du kein Bock mehr hast dann kannst du ja schreiben das du joggen gehst oder Hausaufgaben machen musst oder dich mit jemanden treffen musst oder du essen musst.

Vlt hat Siebes wieder Gefühle für dich und will dir zeigen wie toll du bist, im Gegensatz zu ihrem heutigen Freund.

Wenn sie nervt würde ich das ihr einfach sagen.