Komisches Rauschen von Handy-Lautsprecher?

1 Antwort

Ich war schonmal in der Selben Situation wie Du! Mein Gerät (Tablet) ist aber nicht runtergefallen sondern es kam einfach so. Bei meinem Tablet war vor 1-2 Monaten auch ein Rauschen. Dadurch wurde der Ton den ich eigentlich hören wollte ziemlich verzerrt. Ich habe (Trick 17) einfach mal draufgepustet und mein Gerät mal ein, zwei Stunden in Ruhe gelassen. Danach war alles wieder in Ordnung. Wenn bei deinem Gerät das Problem bestehen bleibt wird ein Schaden im Inneren die Schuld haben. Dann würde ich zu einem Handy-Spezialisten gehen der dies wieder reparieren kann.

Julian1245
Fragesteller

Alles gut, hab mein Handy gerade neu gestartet und alles war wieder wie vorher! Danke trotzdem!