Komisches Gefühl weil die Ferien zu ende sind

5 Antworten

Ich hatte das in der Grundschule auch. Sogar als das Wochenende vorbei war. Mir hat es dann immer sehr geholfen meine schönen Ereignisse in ein Tagebuch zu schreiben. So konnte ich das Gefühl zwar nicht komplett unterdrücken, aber es war wenigstens ein bisschen besser.

ja das ist wohl unterbewusst so ein oh schade ferien "schon" vorbei gefühl... weil man in den ferien halt alles macht wozu man bock hat, oder auch einfach gar nix und dann halt wieder früh raus und hausis oder halt früh raus und bis abends arbeiten... mein urlaub ist jetz auch vorbei, ich arbeite an einer schule... ich freue mich schon wieder darauf habe aber auch dieses gefühl dass du da beschreibst....

  1. Rechtschreibfehler? Nö.
  2. Hallo
  3. Ich fühl mich so, weil meine Mom mich in letzer zwingt, früher aufzustehen, gott
  4. Bei mir ist es diesmal auch so :(
  5. Versuch es von der positiven Seite zu sehen
  6. Wir kriegen NuT Ex zurück, bestimmt am Montag :(
  7. Alles halb so schlimm

Ist bei mir genauso ;) Mach dir nichts draus

Hallo!

Kenne ich auch ;D

Ist einfach die Trauer darüber, dass du nicht mehr ausschlafen kannst und wieder lernen musst! :D

Das geht vielen so, denke ich :)

Ist nichts schlimmes :D