Ferienende-GAR KEINE LUST AUF SCHULE-was tun?

2 Antworten

Wir haben alle keine Lust - auch ich nicht. Heute noch Hausaufgaben machen, morgen direkt 12 Stunden Schule (bis 18 Uhr!) und noch eine Klausur schreiben. Lässt sich alles nicht ändern.

Kann mir einer sagen wie ich diese 1 Woche aushalten soll/Zeit überwinden kann/oder jetzt schon ,,Motivation‘‘ finden kann?

Denk mal daran, dass wir gegen Weihnachten bereits wieder 2 Wochen Winterferien haben und bereits November ist. Das dauert also keine 2 Monate mehr!

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Nojo da hat es geleitet und der Bock iss wech