komisches gefühl mit bh

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

gewwöhnungssache, geht bald weg 75%
normal 19%
is net normal 6%
liegt am Alter 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gewwöhnungssache, geht bald weg

normalerweise, denke ich, tragen Mädchen mit ca. 15 bereits einen BH - aber auch da ist es ein "völlig neues Brustgefühl" - wird sich schon geben, wenn der BH sonst passt, ist es nur gewöhnungsbedürftig!

tintoretto  01.02.2011, 20:05

danke für den Stern!

gewwöhnungssache, geht bald weg

Hm..20? Recht spät oder? Denke du bist es schlichtweg nicht gewöhnt. Als Tip ich finde die von newyorker am bequemsten ;)

normal

Manche Frauen können sich nie an dieses Geschirr gewöhnen. Da könnte man es erstmal mit einem Bustier versuchen oder einem sehr leichten, flexiblen und gut sitzenden Material.

das ist vermutlich einfach ungewohnt für dich. aber mit der zeit gewöhnst du dich schon daran. du bist 20 und hast deinen 1. bh gekauft??

normal

Normal und gewöhnungssache. Aber erst mit 20?! Ich hab meinen ersten schon mit 11 bekommen!