Komisches Gefühl?

Skibomor  27.01.2024, 21:11

Heißt deine Freundin M14?

Robloxsuchti123
Fragesteller

Nein,habe mich vertippt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja ein mädchen und deine freundin schon 14. Da weiss sie sicher selber was sie mit einem jungen im bett wachen will und was nicht. Auch wenn sie nun sex haben ist das nicht schlimm. Deswegen musst du dir sicher keine sorgen machen. Vergewaltigen wird er sie nicht gerade. Aber sie werden sicher spass mit einander haben. Der du deiner freundin auch gönnen darfst.

Der wird sie flachbrettern wollen. Warum schläft sie aber bei irgendeinem älteren Typen und nicht bei dir?!

Nein, musst Dir keine Sorgen machen. Ist alles normal.