Komischer Jungenname?

Ich hab jetzt bemerkt das Levy erheben bedeutet, ist es immer noch ein normaler Name?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Normaler Jungenname 87%
Komischer Jungenname 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normaler Jungenname

Mein Fall wäre es nicht. Aber da gibt es heute weit schlimmere Verbrechen die Eltern bei der Namenswahl ihren Kindern antun.

Normaler Jungenname

Kenne ein paar Jungen, die so heißen. Finde den Namen daher normal. Hatte ihn auch auf der "Liste" bei der Suche nach einem Namen für meinen Sohn.

Levi heißt übrigens nicht die Jeans, sondern man sagt, dass Levi Strauss einer der Erfinder der Jeans war. (wenn es wohl auch nicht sein echter Name war...)

Daher heißen die Jeans nicht Levi sondern Levi's.

Normaler Jungenname

Ich finde den Namen eigentlich ziemlich cool. Aber ich muss da auch direkt an Attack on Titan denken

Soramagkekse
Fragesteller

Daran hab ich bisher garnicht gedacht Mist xD

Normaler Jungenname

Hey,

ich finde diesen Namen ehrlich gesagt sehr toll 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich viel damit auseinander.