Komischer Jugendlicher? ICH HASSE PARTYS! CHILLEN

4 Antworten

Naja also rausgehen und Dinge erleben solltest Du schon und nicht nur auf der Couch herumgammeln.

Das kann ein Verein sein oder ein Jugendhaus. Evtl. gefallen Dir auch nur keine Diskotheken. Schonmal eine Bar oder eine Lounge besucht? Evtl. gefallen Dir auch nur Haus-Partys bei Bekannten, wo Du viele schon vom sehen kennst. Da hockst Du auch nur da, trinkst evtl. ein paar Bier, aber unterhälst Dich mit mehr Leuten.

Soziale Kontakte sollte man schon mit einer gesunden Anzahl an Menschen haben.

Klar ist das normal ist doch nicht jeder gleich ich bin 19 und gehe auch nur gaanz selten feiern.Nicht jeder Mensch ist gleich da brauchst du dir gar keine Sorgen machen :p

SnipesShopper
Fragesteller

ok ;)

Weil mein Vater meinte als ich 16 wurde jtz könnte ich mal die clubs abchecken, ich hab einfach ja gesgat und gelacht aber es ist mir schei ß egal dass es so clubs gibt HAHA

Gibt nur wenige die sich selbst genügen =)

SnipesShopper
Fragesteller

Was meinst du ?
Also wenn ich shisha und so rauche ist oft n kumpel da aber ich hasse halt partys und so

Ich kann es verstehen, das ist absolut "normal". Ich bin selber mit 16 am liebsten zu Hause geblieben oder ab und an mal mit Freunden unterwegs gewesen. Disco hat mich nie wirklich interessiert. Ich wurde mal mitgeschleppt und muss sagen das es total langweilig und doof war. Ich brauche sowas einfach nicht. Selbst heute nicht... Mein Bruder ist da genau das Gegenteil, der ist immer unterwegs zu Partys aller Art. Ich werde das nie verstehen... Chille schön weiter und mach was dir gefällt. :-) Das Wort "normal" gibt es in der heutigen Welt eh nicht mehr!