Komischer geschmack?

2 Antworten

Ja kein angst,leichte erkältungen verursachen das auch,habe ich ab und zu mal.NUR wenn dein geruch sinn zus.mit dein gescmack weg geht,na den zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymbitte3030
Fragesteller

Dankeschönn. Kann ich was dagegen tun das es schnell weg geht?

Rentner1955  21.12.2021, 18:29
@Anonymbitte3030

Ja Zb.viel Käuter Tee,und Lindenbluten Tee Minztee trinken,ohne Zucker,lass das gut durch ziehen4-5 Min.etwas abkühlen und auch etwas wenig Honig kannst du rein tun enein Tee Löffel Zb.Und Paar Tropfen Zitrone.

ich hatte Corona das war es auch so :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymbitte3030
Fragesteller

Hatte auch vor einigen Monaten Corona. Aber das jetzt noch Nebenwirkungen kommen ist echt merkwürdig