Komischer Gang?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist etwas aufgefallen, was schon immer so war, nur hat es dich da nicht gestört. Jetzt ist es der komische Gang, morgen etwas anderes.

Wenn eine Beziehung in der Basis nicht mehr stimmt, die Gefühle abnehmen, nehmen die Zweifel zu. Man beobachtet den anderen. War da nicht was? Ist er nicht selbst schuld, wenn man ihn kritisch betrachtet?

Die eigene Unsicherheit, der Zweifel an der bestehenden Verbindung wird nach außen getragen. Geh in dich, denke nach, was und ob dir diese Beziehung noch etwas wert ist und du daran festhalten willst.

Ich glaube, es ist nicht der Gang. Auf den hast du dich jetzt nur eingeschossen. Wenn er plötzlich "normal" ginge, würde dir die nächste Sache auffallen. Horch mal in dich rein, was da los ist. Ob nicht vielleicht von deiner Seite aus langsam die Liebe auf der Strecke bleibt. Das willst du nicht, weil er ja echt toll ist, deswegen redest du dir unbewusst ein, es läge an solchen Kleinigkeiten. Wenn er DAS doch nur ändern würde, dann wäre alles gut. Aber das wäre es nicht.

Am wichtigsten ist immer, dass du ehrlich zu dir selbst bist.

Hallo ,

Das er so läuft ist ja dann wahrscheinlich so das die Knochen irgendwie verbogen sind . Das kann man aber bei einem Orthopäden bestimmt anpassen bzw Physiotherapeuten oder mal auf Yt schaun da gibt es solche Videos wie man das weg bekommt die haben glaube auch bestimmte namen die gänge

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

LG Katharina

( Ein paar Videos die ich gefunden habe ich weiß nun halt aber nicht wie dein freund falsch läuft )

https://youtu.be/32uYul6klyM

https://youtu.be/SeQdva7mxhw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was geht dich der "komische Gang" deines Freundes an? Da gibt es doch tatsächlich Wichtigeres. Wenn dich solche Kleinigkeiten schon stören, dann wird das nichts mit euch.