Komische weiße Stelle am zungenpiercing?

2 Antworten

Kann das auch bestätigen, was dir bereits gesagt wurde - ist harmlos und bildet sich in ein paar Wochen von selbst zurück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das sieht doch sehr nach dem Ausstichzipfel aus - das ist normal und geht von alleine weg.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Pinky347  11.04.2024, 15:56

Hach das wollte ich auch grade schreiben aber da hast du ja schon die richtige Antwort bekommen :D

Magierose888
Fragesteller
@Pinky347

Vielen lieben Dank euch das beruhigt mich!! Wisst ihr wie lange das ungefähr dauert? Liebe Grüße

Magierose888
Fragesteller
@needlewitch

Oh jeee okay dann muss ich da wohl durch :‘) trotzdem vielen lieben Dank nochmal