Komische Verhalten von Frau wenn sie merkt dass Mann mehr will...?

Sorry an alle. Ich sollte solche Fragen hier nicht mehr stellen... Die Leute beantworten das nie richtig oder reden um heissen Brei.

Teilweise absichtlich? This is just my opinion!

verreisterNutzer  09.08.2021, 10:40
(Bitte keine verbiterten Ü40 Damen! außer sie sagen die Wahrheit)

Gehts eigentlich noch respektloser?

VaccineC19
Fragesteller

Meinungsfreiheit in Deutschland? Bist du verbittert, nein, wieso dann du schimpfen?

verreisterNutzer  09.08.2021, 10:59

An der Stelle bin ich froh, nicht in DE zu leben.

VaccineC19
Fragesteller

Pass auf das diese Katzen nicht werfen. Wäre gut.

6 Antworten

Aber was denken die überhaupt warum Mann sie überhaupt anspricht? Freunschaften mit Frau ist schlecht für Mann, und der Charakter ist ohnehin nie so toll bei denen? Was denken Frauen wirklich wieso man sie anspricht?

Wie jetzt, ernsthaft? Natürlich hoffen sie, dass ein Mann sie vielleicht anspricht, weil er einfach nur Freundschaft will. Bzw. kann halt sein, dass eine Frau daran Interesse hätte, aber nicht an einer Beziehung. Ist ja kein Wunder, wenn sie immer nur deswegen angesprochen werden, dass sie frustriert damit sind.

Gehts hier wieder darum, dass ein Typ ewig lang so tut als gings nur um Freundschaft, und erst nach Wochen damit rausrückt, dass er gerne eine Beziehung hätte? Klar kanns gut sein, dass sie dann enttäuscht ist.

Wie du auf die Idee kommst, Frauen hätten eh nie einen tollen Charakter ist mir rätselhaft. Kommt wohl daher, dass du Frauen nur als potentielle Beziehungspartnerinnen siehst, und halt genau solche Erfahrungen gemacht hast wie du hier beschreibst. Kein Wunder, wenn die Reaktionen dann nicht der Hammer sind.

Selbstverständlich können Freundschaften zwischen Männern und Frauen funktionieren, sehr gut sogar. Warum sollte das bitte nicht gehen? Nein, es ist nicht immer so, dass einer mehr will. Auch nicht fast immer.

VaccineC19
Fragesteller

ich kenne kaum eine mit gutem Charakter. viele sind anfangs nett und tun brav aber mit der Zeit erkennt man wie selbstüchtig und narzasstisch sind

Ja gibt auch Kerle aber das war nie so krass oder in dem Maße

FelixSH  08.08.2021, 10:27
@VaccineC19

Dann hattest du einfach die falschen Frauen ausgesucht. Könnte dran liegen, dass du sie eben nur danach aussuchst, ob sie in einer Beziehung für dich in Frage kommen, und du dann halt nur nach dem Äußeren gehst. Schreibst du ja auch:

Aber was denken die überhaupt warum Mann sie überhaupt anspricht?

Du willst eine Beziehung mit einer Frau, die du nur vom Aussehen her kennst. Wahrscheinlich dann halt nur welche, die auch wirklich klassisch sehr feminin sind. Da wunderts mich nicht, wenn der Charakter dann nicht so passt.

Wenn man Frauen über gemeinsame Hobbies kennen lernt, findet man genug mit gutem Charakter. Perfekt ist natürlich niemand, aber das gilt für Männer und Frauen.

FelixSH  08.08.2021, 10:29
@VaccineC19
 Die Leute beantworten das nie richtig oder reden um heissen Brei.

Ich hör hier nur "mimimimimi, die Leute sagen nicht was ich hören will, also sind sie offensichtlich nicht ehrlich". Vielleicht, ich weiß nicht, könnte es einfach sein dass du falsch liegst? Ich weiß, ganz seltsamer Gedanke, aber manchmal passieren seltsame Dinge.

Sobald die merken dass du als Mann mehr als nur reden und blablabla willst, dann ziehen sie sich zurück und wirken bizarr komisch (Verhalten). Klar die will dich nicht.

___________________

nun das wird mit zeitlichen Abstand zusammen hängen.
Wenn du sie kurz nach dem Kennenlernen ins Bett bekommen möchtest also schnellen Sex, sie möchte aber Beziehung sprich so nach und nach genauer kennen lernen und Vertrauen aufbauen und vielleicht dann auch Sex zu haben wird sie Ersteren abweisen da er es nur auf das Eine anlegt

VaccineC19
Fragesteller

Aber gibt doch haufen Typen die Instantsex kriegen? Das meine ich aber nicht.

newcomer  08.08.2021, 10:12
@VaccineC19

nun eventuell möchte die Frau nur allgemeines blabla also Unterhaltung aber zur Zeit keine Beziehung

VaccineC19
Fragesteller
@newcomer

mabye, aber eher wollte sie den Freund nicht. Single war sie angeblich.
Ich kenne das von mir auch.

lewei90  09.08.2021, 10:25
@VaccineC19

Und? Auch Singles finden nicht absolut jeden attraktiv, den sie so kennenlernen.

Vielleicht ging es den Mädels einfach nur zu schnell und die waren eigentlich auf der Suche nach was Ernsthaftem und nicht etwas, wo es dem Kerl vor allem um schnellen Sex geht?

Tja und wenn sich dann, der zunächst scheinbar passende Charmeur, als Aufreißer entpuppt, finde ich diese Reaktion nicht ungewöhnlich.

VaccineC19
Fragesteller

Aber das war in dem seinen Fall doch gar nicht so?

diewoelfin0815  08.08.2021, 10:12
@VaccineC19

Was war denn nicht so? Das hört sich in Deiner Beschreibung nämlich anders an.

wenn man Frau neu kennenlernt, dann sind die anfangs ganz nett.
Sobald die merken dass du als Mann mehr als nur reden und blablabla willst, dann ziehen sie sich zurück und wirken bizarr komisch
VaccineC19
Fragesteller
@diewoelfin0815

Was er berichtete war er weder schnell noch zu langsam, ich meine soll er bis zum Ramadan warten?

diewoelfin0815  08.08.2021, 10:20
@VaccineC19

Also dann solltest Du mal mehr Infos zum Zeitrahmen machen, denn Deiner Beschreibung nach handelt es sich scheinbar nur um wenige Stunden (maximal) und das ist für Frauen, die nicht bloß einen One-Night-Stand wollen, sondern was wirklich ernsthaftes, oftmals schlichtweg viiiiiel zu kurz.

VaccineC19
Fragesteller
@diewoelfin0815

Aber das stehen doch gar nicht da?

Das war ja nicht beim Puff oder so :D

Aber was denken die überhaupt warum Mann sie überhaupt anspricht? Freunschaften mit Frau ist schlecht für Mann, und der Charakter ist ohnehin nie so toll bei denen? Was denken Frauen wirklich wieso man sie anspricht?

Warum sind Freundschaften schlecht für den Mann?

Und warum gehst du automatisch von aus, dass alle Frauen einen schlechten Charakter hätten?

Stelle dir mal vor, es gibt tatsächlich Männer, die nicht mit ihrem Penis denken und Frauen auch als Menschen ansehen und wertschätzen.

Das ist der Unterschied zwischen dir (und deinem Freund) zu den anderen Männern.

Dein Freund will nur die Frauen so schnell wie möglich flachlegen und das merken Frauen nun mal und halten großen Abstand. Selbstschutz nennt man das. Völlig legitim und normal.

VaccineC19
Fragesteller

Frauen sind mit Hobbys und Makeup zu unterschiedlich als platonic Freunschaft. Eigentlich nur Freunschaft mit Frau wenn du darüber andere Frauen kenennlernen kannst. sonst essig

Yuena  08.08.2021, 10:20
@VaccineC19

Aha, komisch ich teile Hobbies mit meinem Partner und ich hänge auch nicht nonstop vorm Spiegel und schminke mich andauernd. Verstehe auch nicht, warum Make-up hier ein Problem darstellen soll.

Auch pflege ich platonische Freundschaften zu Männern, die auch wie ich einige Hobbies teilen. Für eine platonische Freundschaft ist es nämlich egal, welches Geschlecht man hat und wie man aussieht.

Eigentlich nur Freunschaft mit Frau wenn du darüber andere Frauen kenennlernen kannst. sonst essig

Ich impliziere daraus, dass du Frauen nur als Sprungbrett zum Durchvögeln benutzen willst. Ziemlich unreifes und respektloses Benehmen, wenn du mich fragst. Überarbeite mal dein Verhalten und deine Denkweise.

VaccineC19
Fragesteller
@Yuena ES IST DEIN PARTNER!!!!!!

Bist du wieder so eine die die Schuld dem Mann gibt? Virtue Signaling?

Immer das gleiche.

Kannst du bitte Antwort löschen sonst muss ich melden...

FelixSH  08.08.2021, 10:21
@VaccineC19

Es gibt genug Frauen, die auch "Männerhobbies" haben, und es gibt genug Männer, die auch "Frauenhobbies" haben (auch Frauen spielen D&D, Computerspiele oder schauen Sport). Selbstverständlich funktionieren platonische Freundschaften, außer man sieht eine Frau nur als Beziehungspartner, und schließt eine Freundschaft automatisch aus, weils ja eh nicht geht. Weil diese seltsamen Wesen, die Frauen, ja so total anders sind.

So wie du Frauen betrachtest, nur als Mittel zum Zweck um eine Beziehung zu kriegen, ists kein Wunder wenn sie dir gegenüber nicht nett sind. Probiers mal damit sie primär als Mensch zu sehen, mit denen man auch befreundet sein kann, dann wirds auch funktionieren. Wenn du das gleich ausschließt, wirds selbstverständlich nichts.

Yuena  08.08.2021, 10:21
@VaccineC19

Hast du gelesen?

Auch pflege ich platonische Freundschaften zu Männern, die auch wie ich einige Hobbies teilen. Für eine platonische Freundschaft ist es nämlich egal, welches Geschlecht man hat und wie man aussieht.

Du solltest ALLES lesen und nicht nur eine Spalte.

VaccineC19
Fragesteller
@FelixSH

Ich rede nicht von dem allgemeinen Fall sondern hier, wenn es nicht passt.

FelixSH  08.08.2021, 10:25
@VaccineC19

Nein, tust du nicht.

Freunschaften mit Frau ist schlecht für Mann, und der Charakter ist ohnehin nie so toll bei denen?

Das ist ganz klar allgemein gemeint. Nach deiner Meinung, kann eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen nicht funktionieren. Weil Frauen, deiner Meinung nach, eh alle einen schlechten Charakter haben.

Yuena  08.08.2021, 10:29
@VaccineC19
Bist du wieder so eine die die Schuld dem Mann gibt? Virtue Signaling?
Immer das gleiche.
Kannst du bitte Antwort löschen sonst muss ich melden...

Schön, dass du das noch im Nachtrag schreibst und mich verurteilst, damit ich das bloß nicht lese. Ziemlich feige von dir. Aber war ja nichts anderes zu erwarten. ;)

Nein, ich gebe Männern nicht die Schuld, sondern kritisiere deine Denkweise und dein Verhalten den Frauen gegenüber. Und das ist eben die Konsequenz, dass du niemals im Leben eine Frau im Leben bekommen wirst. Weil du Frauen nicht als Menschen betrachtest, sondern als Mittel zum Zweck, um deine Bedürfnisse an ihr auslassen zu dürfen.

Und genau das - und auch nichts anderes - ist der Grund, warum es bei dir und deinem Freund nicht funktioniert.

Melde es ruhig, wenn du die Wahrheit nicht verkraftest. Ist ja schon ein Armutszeugnis, dass du es selbst nicht dann wahrhaben willst, wenn ein MANN dir das auch schreibt (FelixSH).

Aber ne, sind ja nur wir ach so bösen Frauen, die es wagen, dich zu kritisieren. Wie bööööse wir doch sind. :D

lewei90  09.08.2021, 10:32
@Yuena

Muss wohl an unserem schlechten Charakter liegen 🤷🏼‍♀️

„(Bitte keine verbiterten Ü40 Damen! außer sie sagen die Wahrheit)“

Also ab Ü40 sind Frauen also verbittert? 🥴

Oh man ich glaube hier ist jemand ganz anderes verbittert..

Frauen sind unterschiedlich und reagieren unterschiedlich auf unterschiedliche Männer und Art und Weisen angesprochen zu werden.