komische Stellen an Fell und Haut des Hasen

Stelle - (Haut, Hasen, Fell) Stelle - (Haut, Hasen, Fell)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können Bisswunden sein. Die Stellen beobachten. Ggf. die Haare abschneiden, Stelle rasieren. Die anderen Haare eitern vllt raus. Stelle mit Jodsalbe o.a einreiben. Bei VGs immer die Tiere auf Bisswunden untersuchen.

Pueppi20
Fragesteller

Also eitern tut da nichts...aber danke für den Hinweis :)

an der Tatsache das dort nichts blutig ist sondern nur verklebt denke ich nicht dass es eine wunde ist ich denke eher das ihr den Hasen ab und zu frei rumlaufen last und er sich gegen die hecke gelehnt bzw. gelegt hat und das einfach harz oder i. was anderes ist