Komische Situation im Zug?

5 Antworten

legt mir die Hand auf die Schulter

Wie hast Du das empfunden? War das übergriffig? Nun, in der Mitte Europas ist so ohne weiteres ja nur Handschütteln drin. „Anfassen“ geht da schon sehr weit …

Bewerte für Dich dieses Ereignis, dann findest Du den Rest auch raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat dich vielleicht gerade desswegen sympathisch gefunden weil du nicht wie aus dem Ei gepellt, sondern vollkommen natürlich da im Zug gesessen bist.

Ich würde über die Story schmunzeln und mich auch ein wenig geehrt fühlen, denn immerhin bekundete er ja ein gewisses Interesse an dir. Das ist doch immer ein Kompliment.

Man fühlt sich heute viel zu schnell von etwas belästigt und darob gehen viele süsse, lustige Geschichten verloren, weil sich niemand mehr getraut einen ersten Schritt zu machen.

Glaube Du gibst dem etwas zu viel Bedeutung. Das sind Situationen die im Zugabteil ständig vorkommen. Was soll er machen, wenn sich eure Augen begegnen, als zu lächeln? Asiaten in Fernost sind als überaus höflich bekannt, vielleicht etwas ungewöhnlich dass er dich tätschelt, bei der Trennung?

Ich finde es ziemlich offensichtlich, dass er dich attraktiv/heiß fand. :) Solange du dich nicht belästigt gefühlt hast, würde ich sein Verhalten als Kompliment auffassen.

 Kann mir nicht vorstellen das er mich irgendwie heiß fand^^

fand er aber

er hat mit dir geflirtet und wollte dich kennenlernen

Snowlilly08
Fragesteller

Dann war er auch schüchtern. Sonst hätte er mich ansprechen können, und nicht erst beim aussteigen (er ist weitergefahren). Naja, vllt. pendelt er auch jeden Tag.

Schrumpfer  03.09.2018, 22:33
@Snowlilly08

naja, so schüchtern nun auch nicht

du bist vielleicht auch eine harte Nuss

Snowlilly08
Fragesteller
@Schrumpfer

Definitiv. Ich sende nie eindeutige Signale...

"Harte Nuss"....haha das finde ich irgendwie niedlich mit dem Hamster. :)