Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Würde mal sagen, er fand dich auch gut und hat das auf diese Weise implizit gezeigt, konnte wohl aber nicht den Mut aufbringen, dich anzusprechen.

Sag das nächste Mal doch einfach mal Hallo :) Man muss als Frau nicht darauf warten, dass der Mann den ersten Schritt macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben
larissaBlum204
Fragesteller

Ja das kann sein er konnte mich eh nicht ansprechen weil seine Freund ein ihn rum waren… würde echt gerne wissen was er so gedacht hat bzw. was das zu bedeuten hat

Na bekanntermaßen schaut man lange und tief den Menschen in die Augen wenn man keinerlei Interesse an ihnen hat..

Er konnte nicht den Mut aufbringen dich anzusprechen... -__-

larissaBlum204
Fragesteller

echt wie kommst du darauf ?