gespenster?

6 Antworten

Ja.. Dies gibt es - du siehst dann aus den Augenwinkeln nur ein Schatten

Mache ihnen deutlich klar dass sie dich in Ruhe lassen sollen - und sagst dass auch du nix von ihnen willst. Haut ab

Gilt aber besonders in deiner Wohnung, und dann ist meist Frieden und die lassen dich eine Weile in Ruhe. Sind aber weiterhin in der Nähe.. Drum immer wiederholen

Das war der Naturgeist des Baumes. Schön für Dich, dass Du so etwas wahrnimmst! Schau, die Welt der Geister ist gewaltig und schön, und vereint sind sie alle im großen Geist.

Wahrscheinliche hast du das nur eingebildet.

Einfach ignorieren. Falls das aber öfters vorkommen, würde ein Besuch beim Psychologen nicht schaden.

scatha  10.06.2022, 14:12

Wenn "Geister" existieren, kann man sie eben nicht mit dem physischen Auge sehen, sondern mit dem "inneren Auge", also der Imagination.

Wa 3alaikum salam rahmatullah.

Es gibt keine Gespenster. Aber es gibt Geisterwesen, die Jinn. Die Jinn leben aber in einer anderen Dimension. Wir können sie also nicht sehen. Schon gar nicht in ihrer wahren Gestalt. Sie mögen es aber, die Gestalt von Tieren anzunehmen. Besonders von Hunden, Wölfen und Schlangen. Aber das weißt du dann ja gar nicht, ob du einen Jin gesehen hast.

Ich glaube, du hast deinen eigenen Schatten gesehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Hast du Kreislaufprobleme oder hattest vielleicht mal ne Augenentzündung und siehst so Art schwarze Flecken.