Komische Körner auf Kratzbaum?

————- - (Krankheit, Katze)

4 Antworten

Ups...
Sieht irgendwie mach Maden oder Eiern oder so aus :-( .
Ich würde die Wohnung mehrmals hintereinander und lange (mehrere Wochen hintereinander) voll mit Insektenmitteln, alle Wäsche mehrmals waschen, und die Katze zum Tierarzt ! Schnelli, dalli. Ok ?

Lisa2212Marie
Fragesteller

Maden oder Eier denk ich nicht weil wenn ich die mit dem Fingernagel zerdrücke kommt da nix raus oder nix flüssiges oder sowas
Und ihr gehts sonst top die ist genauso gestört wie immer :-D

Ich werde mir die Tage mal ne Wurm/Flohkur besorgen

Hallo,

evtl. Wurmeier, alles gründlich saugen, die Katze nicht mehr ins Bett lassen. Eine Wurmkur zur Vorbeugung machen.

Emmy

Hallo Lisa2212Marie,

ihr solltet bei der Katze mal eine Wurmkur machen lassen. Die gefunden "Körner" könnt ihr mit zum Tierarzt nehmen.

Gruß

Lisa2212Marie
Fragesteller

Okay danke also denkt du sie hat würmer? Wenn ja woher weißt du das ?

emily2001  29.04.2018, 19:35
@Lisa2212Marie

Die meisten Katzen haben Würmer, die können sogar bei der Geburt von der Mutter übertragen worden sein, wenn die Katze keine Wurmkur bekommen hat, bevor sie an euch weitergegen wurde, läßt sich das so erklären... auch wenn sie nie draußen war und nur Katzenfutter bekommen hat...

Wenn deine Katze auch mal draußen ist können ist irgendwelche samen oder so sein, wenn sie den ganzen tag drinnen verbringt können es irgendwelche Insekten Eier sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen.