Komische gestalt in meinem zimmer gesehen :/! KEIN SCHERZ!

22 Antworten

Also ich weiss nicht wie ich es sagen soll...ich habe genau das schon gehabt was du gesehen hast! Allerdings weiss ich dass ich nur Albtraum hatte...diese gestellt wie du beschrieben hast ist genauso wie bei mir...und 2 Nächte hintereinander habe ich es gehabt...bei mir ist alt ganz anders..diese Gestalt hat mich nur andauernd während mein Schlaf angeschaut...ich habe alles versucht um mich selbst zu wecken, alles hilft nichts...habe versucht zu bewegen und zu schreien und das war auch nicht...irgendwann um 4 Uhr bin ich aufgewacht und habe mir gebetet....ich will dir nur sagen dass ich an sowas wirklich glaube, aber diesmal habe ich keine Angst mehr...ich bete und gut ist...allerdings verfolgt mir dieser komische Gefühl bis zur Arbeit...ich habe das schon als Kind immer gespürt...ich habe auch schon viele Dinge erlebt was die anderen Menschen nicht glauben....und bis heute spüre es immer noch...manchmal ist wirklich extrem...ich versuche mit diese Gestalt zu sprechen und bete ...wie gesagt beten ist das beste und nicht zu viel denken...sonst machst du dich noch verrückt und krank.. ich wünsche dir alles gute...und nicht vergessen immer beten:)

VORSICHT ist Geboten in dieser SITUATION :

,Was du Erlebt hast war Realität und kein Traum , leider muss ich dir sagen das du ihn dieser Nacht in eine Parallele Dimension eingedrungen bist , leider warst du am falschen Ort und Platz in dieser Nacht. Du hast die Bekanntschaft mit einem bösen " DÄMON" gemacht , leider muss ich dich in Kenntnis setzten , das dieser böser Geist die Kontrolle über dein Gehirn nehmen wird. Zeig keine Angst - sonst hast du verloren-. Mach keine Rituale oder Verschwörungen , sonst wird es dir sehr schlecht gehen. Du musst sehr Vorsichtig seien , den er wird versuchen die Mentale Kontrolle über dich zu nehmen und irgendwann wird er dir Mental mitteilen " du sollst im folgen in den Untergrund und es vor dir im Kopf so ein Art Film auf wo das liegt und wie es aussieht und in welchem Jahrhundert ). Du musst im dann Mental ( Gedanken Übertragung ) sagen " ICH BIN NOCH NICHT BEREIT MIT DIR ZU GEHEN-ICH WILL NOCH LEBEN". Es wird möglich seien das er dich verfolgt einige Zeit tag und Nacht , denk einfach nicht danach , denke einfach an andere dinge. Das ist keine Fiction , oder fake SONDERN die pure REALITÄT. Solltest du noch fragen haben , melde dich sofort bei mir. mfg

manaw  16.05.2016, 16:16

bist du blö.. xD damon dass es mir auch passiert dass waren aber nur kleider xD geh du zum Pyscho und mach keinen angst xD

Someboy2000  01.12.2017, 16:15

Du bist einer von diesen komischen Leuten die sich auf geister irgendwas einbilden haha

Miezewisser  28.03.2018, 10:56

A die beiden die es nicht glauben befasst euch mal mit dem Thema ich weiß es ist schwer zu glauben wenn man es selbst noch nicht erlebt hat ich habe in meinem Haus einen Raum jedes mal wenn man reingeht ist dort eine bedrückende Kälte und die Gegenstände liegen wo anders also wenn ihr so Was erlebt habt dann wisst ihr wovon och Rede

Keine Sorge, das ist blos jemand, dessen Seele zu dir gekommen ist.....schick sie weg indem du dir sagst, ich beseitige alle unerlaubten Verbindungen aus meinem Umfeld.

Nimm sie und bring sie im Geiste zu einer Kirche, einem Dom oder einer Kapelle, denn da bekommen sie Energie....und nur das ist es, was sie von dir wollen.

Es kann dir nichts passieren und du brauchst auch keine Angst davor zu haben, mein kleiner Enkel sah schon öfter jemanden....sogar am Tag und meine Tochter hat den ebenfalls gesehen, als sie Nachschau hielt.

Energie braucht jeder, aber nicht unsere.....deshalb lass sie sich diese an einem Ort holen, wo sie sie in Massen bekommen können!

manaw  16.05.2016, 16:18

Ich sag dir ein Geh zum Pyschlogen

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Das waren wahrscheinlich Deine unterbewussten Ängste,
welche sich als fürchterliches Schreckgespenst manifestierten.

Dieses Wesen, welches Du wahrgenommen hast,
ernährt sich möglicherweise von Deinen Ängsten.

Meine Vorschläge, wie man diese "Schattenkreatur" nennen könnte:

  • Ego(dämon)
  • Manifestierte Einsamkeit

Du hast wahrschinlich zufällig Deine
tiefsitzenden Ängste in etwas "Greifbares" verwandelt.

Hier findest Du eine Möglichkeit, die Angst davor zu überwinden:

http://www.berzinarchives.com/web/de/archives/sutra/level3_lojong_material/general/feeding_taming_demon_fear.html

Aber jetzt abgesehen von allen esoterischen Erklärungen
kann man Deinen Dämon einfach als Angst vor Einsamkeit
oder Angst vor fehlender/zu geringer Liebe bezeichnen.

Nenne es, wie Du willst...

Frage Dich ernsthaft, wovor Du Angst hast.

Erkenne Deine negativen Emotionen.
Diese nähren nämlich Deine Ängste
und diese wiederum Deinen Dämon.

Lass einfach die Angst fallen und/oder verwandle sie einfach in etwas Positives.

...

Egal, vergiss mein Geschwafel und erkenne,
dass dieses Vieh sich von Deiner Angst ernährt
oder sogar komplett aus Deiner Angst besteht!

Das ist alles! :-)

...

Gesegnete Grüße

Gentle Monk

pendejo  12.02.2014, 20:58

Wow, interessante Erklärung, Respekt!

GentleMonk  12.02.2014, 21:35
@pendejo

Danke! ^^ Jetzt will ich nur hoffen, dass sie dem Fragesteller auch hilft! :-)

Also ich persönliche sehe Nachts keine Gestalten aber spüre anwesenheiten und sehe wesen wenn ich die Augen schließe wie sie durch meine Wohnung laufe (habe NIE Horrorfilme gesehen!!)

Ich setze mich meistens in den Schneidersitz, schließe die Augen und visualisiere mich auf meinem Bett wie ich halt grade da sitze. Ich stelle mir vor wie meine Haut anfängt zu glühen und zu leuchten, immer heller, immer heller und in den Schatten steht halt das böse. Ich stelle mir vor wie das von mir ausgehende Licht die Schatten hinaustreibt und gar aus dem Haus schleudert.

Dabei denke ich an folgenden Satz: "Das böse ist hier nicht erwünscht und wird durch meine Energie aus dem Haus und meinem Umfeld vertrieben sodass es niemandem Schaden kann."

Also bei mir funktioniert das immer, hoffe ich konnte dir helfen ^^