Komische Geräusche bei Katzen , was tun?

7 Antworten

Habe seit über 35 Jahren Katzen. Mir ist so etwas noch bei keiner Katze so untergekommen. Am besten gehst du mit ihr zum Tierarzt und lässt sie ordentlich durchchecken. Ideen, was es sein könnte- habe ich nicht. Aber dafür gibt es eben Tierärzte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du denkst, dass es ihr gut geht, kannst du abwarten. Wenn du dir Sorgen machst, und denkst, dass sie vielleicht Schmerzen haben könnte, kannst du zum Tierarzt gehen.

Katzen machen andauernd komische Geräusche, ich denke nicht das es was gefährliches ist.

Aber wenn du so angst hast, dann geh zum Tierarzt.

jPalermo
Fragesteller

Ich habe keine Angst aber ich kenne die Geräusche die meine Katze macht und sowas habe ich noch nie gehört und sie macht die Geräusche immer wieder seit einigen Stunden

Laurastern01955  30.11.2022, 11:08
@jPalermo

Wenn Sie den Anschein macht das es ihr nicht gut geht, dann zum Tierarzt. Beobachte sie einfach weiter, aber ich denke diese Geräusche sind gewöhnlich.

Kommt das Geräusch vllt auch aus dem Hals? Könnte sie Asthma haben? Hustet sie?