Komische Gasmasken im Internet gefunden!

Gasmaske - (Internet, Einkauf, gasmaske)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur für leute, die merkwürdige spiele machen.

Du auch?

Also so atemkomntrolle etc

Auf velscher seite varst du?

Das ist eine Spezalanfertigung für die Anwendung im sog. Fetischbereich.

Die schützt auch nicht vor Staub oder Gas, weil sie umgebaut wurde. Die ist nur nochfür Sexualspiele gedacht.

Wenn du "normale" Gasmasken suchst, gibt es sehr viele bei Ebay zum Beispiel. Allerdings sind die meistens nicht mehr verwendbar für den Realeinsatz sondern nur noch als Sammlerobjekt.

Gruss Helpy

Glaub die sind für Pärchenspiele der anderen Art :-)

Anscheinend für Sexuelle Gründe aber ich hätte extreme Angst davor sowas im Bett zu sehen 😂😂