komische frage, aber können chips schimmeln? :D

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, können sie! Es sind zwar haltbarkeitsmacher drin, aber wenn die Tüte auf ist, dann schimmeln die auch!

Wenn sie feucht werden, können sie ganz bestimmt schimmelig werden. Du solltest sie trocken und verschlossen aufbewahren.

Ja klar...wenn sie feucht werden, ansonsten werden sie sehr trocken und schmecken nur noch fad....gutes Gelingen:.-)

nein. wie du grad festgestellst hast, werden die nur pappig. schimmel brauchenn Feuchtigkeit. und das sind bei Chips nicht gegeben

Moltobene  25.08.2014, 16:49

die Pappigkeit kommt von Feuchtigkeit oder was sonst?

nettermensch  25.08.2014, 16:52
@Moltobene

ich seh schon. bin da in der Minderheit, lol. das Problem, bei mr werden die Chips nie alt. lol

Klar können die schimmeln wenn Temperatur und Luftfeuchtigkeit stimmen.