komische dinge passieren bei mir ... bitte um rat!

3 Antworten

Du bist übermüdet und deine Psyche macht dir Angst.Einfach ruhiger werden.Gönn dir was gutes.Wer geisteskrank ist,ist deine Psyche.Es dauert manchmal etwas damit geklärt ist was deine Psyche braucht und was du brauchst. Lg

katona1
Fragesteller

ich schlafe ja nach diesen vorfällen wieder ein ... übermüdet kann ich also nicht sein ... angst habe ich auch keine weil ich versuche wir das ganz rational zu erklären ... nur so langsam wird schwierig das alles ganz natürlich zu erklären, wie gesagt wenn mein hund nicht immer anschlagen würde, würde ich einige vorfälle wahrscheinlich gar nicht registrieren oder einer höheren bedeutung beimessen..

rallytour2008  08.12.2013, 17:41
@katona1

Möglich ist das du dich in einem anderen Level befindest.Zb schafft dein Körper Level 1.Da du Schatten an der Wand siehst befindest du dich beispielsweise in Level 5.Das dein Hund anschlägt liegt daran das der die Schatten auch sieht.Und so gibt es für das andere auch eine logische Erklärung.Kann gut sein das dir jemand einen Streich spielt. Lg

AngelsLuna  01.09.2016, 21:41
@rallytour2008

Oh ha hört sich echt gruselig an aber manchmal wenn ich im bett liege und lese dann ist es als ob jemand da ist ich spüre das da jemand ist und es mich beobachtet es unheimlich

Es gibt so eine Art "Geisterjäger" in Deutschland die halt mal die Bude auf den Kopf stellen und auch nach logischen Erklärungen suchen.

Zum anderen gibt es soweit ich weiß auch viele "Bekämpfungsmittel" aus der Alternativen Branche, heißt irgendwelche Steine oder Anhänger oder sowas.

Sowas soll es wohl immer mal wieder geben, sonst würden es wohl kaum ganze Unternehmen für geben. Ich selbst glaube ebenfalls nicht an Geister, aber vielleicht an eine aneinander Kettung von verschiedenen Umständen.

Edit: Wenn der Hund ebenfalls reagiert, muss da ja irgendetwas sein.

katona1
Fragesteller

erstmal danke für die schnelle antwort :)

irgendwie wiederstrebt es mir die gostbusters zu mir einzuladen... oder mir feng shui steine zu kaufen ... aber auf der anderen seite möchte ich auch wieder ruhe hier haben ... was auch immer das verursacht ...

ja genau da ligt mein problem auch. wenn mein hund nicht immer anschlagen würde, würde ich vermutlich einiges gar nicht mitbekommen...

eXaii  08.12.2013, 17:33
@katona1

Gerne! =)

Informier dich mal über Google, also ich würde diese "Ghostbusters" eigentlich bevorzugen, da ich von diesem "feng shui" nichts halte, vielleicht findest du im Internet etwas über erfolgschancen und was da so die Gründe waren.

Ich hab da selbst nur übers Fernsehen von gehört, dass es Geisterjäger gibt, aber dort haben Leute auch ganz seltsame Dinge bemerkt und da haben die halt Dinge gemessen und Kamera aufgestellt usw.

Ich würde eigentlich auch sagen, dass du dir das vielleicht einbildest, aber ein Hund nimmt seine Umgebung ja komplett anders wahr als du und wenn der das auch merkt ist das schon seltsam.

katona1
Fragesteller
@eXaii

danke soweit ich werd jetzt erstmal im internet auf Recherche gehen :)

Hast du mal irgendwann in deinem Leben folgendes gemacht (auch zum Spaß):

  • Pendeln
  • Gläserrücken
  • Tischrücken
  • Ouija-Bord

Befindet sich in Deiner Wohnung Mitbringsel aus fernen Ländern, z.B. Masken aus Bali,Thailand, Afrika? Oder andere Gegenstände aus Tempeln, anderen Religionen?

Wenn ja, dann die Gegenstände, egal wie teuer sie waren, sofort in den Müll schmeißen.

Falls Du schonmal mit Okkultem zu tun hattest, könnte es eine okkulte Belastung sein. Daß Beten hilft, ist ein Hinweis darauf.

Obwohl es sich für mich eher wie akustische Halluzinationen anhört. Der Hund reagiert dann nicht auf die Geräusche, sondern auf Deine Angstreaktion, die er ja über seinen Geruchssinn usw. besonders gut wahrnimmt.

Mal beobachten, und keinesfalls versuchen, den "Besucher" zu beschwören, zu befragen usw. Das macht alles nur noch schlimmer.

CasiSueper  11.12.2013, 21:36

Richtig, Objekte könnten auch Vorbelastet sein sein.